top of page

alpa solutions sieht im Verstehen und Priorisieren der Kundenbedürfnisse den Schlüssel zum Geschäftserfolg. Wir helfen Unternehmen den Kundenfokus zu steigern, indem wir kundenorientierte Praktiken in Strategien und Abläufe integrieren.

​

Unser Ansatz ist pragmatisch und betont die Bedeutung der Kundenperspektive. Durch aktives Zuhören verbessern wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich. Integrität und Transparenz in allen Interaktionen schaffen Vertrauen. Wir fördern die Zusammenarbeit, um Herausforderungen zu meistern und verpflichten uns der Exzellenz und sichern die Qualität, die Kunden verdienen.

​

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Strategien, die eine kundenorientierte Kultur innerhalb von Organisationen fördern, die Teamarbeit über Abteilungen hinweg verbessern, Kundenfeedback effektiv nutzen und Innovationen auf der Grundlage von Kundenbedürfnissen vorantreiben.

​

alpa solutions gmbh

Sonnentalstrasse 15

8600 Dübendorf

alpa rahmen 1.png
Alfonso Papa - Founder 20241118.png

Alfonso ist ein Leader mit gut 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Kundenbeziehungen und der Förderung von Wachstum durch strategische Führung und innovatives Customer Journey Management. Er spricht fließend vier Sprachen, ist Startup-Coach & Agile Business Expert PIR - SAQ certified, Swiss certified financial analyst and asset manager, Certified EFFAS Financial Analyst und Chartered Alternative Investment Analyst, hält einen BSc in Betriebswirtschaften und verfügt über eine ausgeprägte digitale Affinität. Er ist hervorragend darin, funktionsübergreifende Teams zu befähigen, außergewöhnlichen Mehrwert zu liefern und eine Kultur kundenorientierter Exzellenz zu fördern. Alfonso ist ein echter Customer Centricity Officer (CCO), der sich der Verankerung der kundenorientierten Kultur im gesamten Unternehmen verschrieben hat.

bottom of page